getting Beautiful
Kommentare 7

Rote Lippen im Winter – Gingerbread & Cinnamon

Im Winter ist es immer wieder Zeit für „Lebkuchen Latte Maccatio“ bei dem KaffeeEngel aus Seattle.

IMG_5190_ppFür mich ist das die Zeit zum Erinnern: Das erste Mal hatte ich einen Gingerbread Latte in USA. Damals besuchte ich meine Gastfamilie, die mich schon als 17jährige Göre kannte. Und ich darf sie trotzdem immer wieder besuchen. Und da entdeckte ich den komischen Geschmack „Gingerbread“ bei Starbucks. Ich kannte lange nur in den Staten, seit ca 2 Jahren findet man die Lebkuchen Latte auch hier. Ich bin begeistert!

Es beamt mich direkt zurück!

IMG_5196_ppHeute brachte ich meinen Bruder zum Flughafen. Sein Leben führt in die nächsten Jahre nach NY. Seine Verabschiedung am Flughafen erinnert mich an meine Zeit in den Staten, damals als Austausschülerin.

Und bei der Gelegenheit gönnte ich mir einen der feinen besonderen Starbucks Kaffee, für mich immer ein „special treat“. Der Geruch, der Geschmack bringt mich sofort wieder zurück nach Oregon. Lässt mich wohl fühlen…

Außerdem für mich ist die Zeit um Weihnachten herum gerade in den Staten was besonderes. Kommerz hin oder her… dort wird einfach anders gefeiert! Und ich mag es…

Zeit für die #Redcups

Dieses Jahr erinnerten mich die #Redcups irgendwie an… Cinnamon…“Spicy Cinnamon“ von Revlon. Rote Lippen sehen bei mir affig aus. Also die klassischen roten Lippen – geht irgendwie gar nicht.

IMG_5236_ppAber dieser wundervolle Rotton, den ich durch einen reinen Zufall damals in USA gekauft hab (was ein Zufall, gelle?!?) passt. Passt zu mir, Passt zu den RedCups und auch zu Weihnachten. Ist im Herbst ein Farbtupfer und zu Weihnachten schön festlich.

Die roten Nägel sind übrigens UV-Lack von Emmi in der Farbe Rouge.

Die Augen sind im Goldton aus der Catrice LE ViennaArt „C03 Lovely Lace“, sonst nur Eyeliner und Mascara.

OK, das mit den Lippen und Nägeln war echt Zufall

Trotzdem für der Start in die Weihnachtszeit, jetzt wird es winterlich. Jetzt wird es weihnachtlich – und ich freue mich total!

Begegnen euch ab und zu diese Dinger, wo ihr von der Kaffeetasse zu den Nägeln guckt, alles passt. Euch dann der Lippenstift und sein Einkauf einfällt und der Duft vom Kaffee das alles noch unterstreicht.. und dann ein Schluck und ihr bekommt dieses Honigkuchenpferd-Grinsen?

Erzähl doch mal hier im Kommentar!

Eure

MiniMeLiz

 

Related posts:

7 Kommentare

  1. Wow… mein lieber Scholli 🙂 Der Lippenstift steht dir fantastisch. Ich bin ja auch eher nicht so der rote-Lippen-Typ, aber deiner gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße

    • Ich habe noch gar nicht geschaut, ob der auch hier zu kaufen ist. Das war damals ein Blindkauf, und ich bin heute noch sooo happy damit. Übrigens kann der auch natürlicher wirken, wenn man nur eine Schicht trägt.

  2. Pingback: Nachgeschminkt - Glamorous Pin-Up Look inkl Outtakes - ...

  3. Pingback: Festtagslook 2015 - ...

  4. Pingback: Makeup zu Weihnachten - Schnell und einfach - ...

  5. Pingback: Revlon Kosmetik - der Test - ...

  6. Pingback: 20 Facts about me - ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge