getting Beautiful, thinking loud
Kommentare 1

Meine liebsten Adventskalender Übersicht

Adventskalender Übersicht – Gewinne überall

Es gibt kein Entrinnen zur Zeit – Blogger lieben Adventskalender! Ich gebe zu, ich habe mich gedrückt. Ihr findet bei mir zur Weihnachtszeit passende Rezepte (hier die Schwarzen Heidesand Plätzchen) oder auch den einen oder anderen Look, aber keinen Adventskalender oder auch kein Gewinnspiel

Gesammelte Werke

aIMG_6895Da mache ich es mir dieses Jahr doch einfach und stelle euch einfach meine liebsten GewinnKalender vor. Alle sind vom Prinzip her Adventskaleder, jeden Tag öffnet sich ein Türchen und ein neuer Gewinn wird vorgestellt. Oft haben sich einige Blogger zusammen getan, so das ihr euch ganz schnell und einfach von einem Blog zum nächsten Klicken könnt. Es gibt viel zu Entdecken in der Weihnachtszeit.

Die Gewinnechancen sind nicht schlecht

Nicht nur bei den Bloggern gibt es was zu gewinnen, auch viele Firmen bieten inzwischen einen Online Aventskalender an, Hier sind die Gewinnchancen aber ganz klar nicht so gut wie eben bei den Blogs!

BloggerKalender

Bitte beachtet – alles Fotos wurden aus den jeweils dazugehörigen Blogs übernommen, sie wurden mit viel Liebe eigens für die Kalender kreiert – wunderschön, findet ihr nicht?!?

Ihr findet den Link zum Kalender jeweils beim Blognamen!

Innen & Außen

 

mel-et-fel

 

Froschgrün

THE CALENDAR GIRLS ADVENTSKALENDER

Abwechselnd gibt es Gewinne bei: Talasia Dreamz – lovelycatificationshades-of-naturemrs-mohntag

Firmenkalender

Hier laufen einige Kalender über Facebook, bei einigen müsst ihr euch vorab registrieren lassen. Auch hier wurden die Bilder von den Firmenseiten übernommen. Den Link zum Kalender / Firmenseite findet ihr in der Überschrift beim Firmenname

Essence

Astor

Beyu

Misslyn

Manhattan

aIMG_6930Natürlich gibt es noch unzählige mehr, ihr könnt gerne die Kommentarfunktion unten nutzen um auf euren Adventskalender auf dem eurem Blog hinzuweisen (vielleicht nutzt ihr die Commentluv Funktion: den Hacken dort einmal entfernen, dann wieder setzen und schon zeigt er euch eure Blogbeiträge an).

Oder ihr schreibt mir, welchen Firmenkalender ich mir auf keinen Fall entgehen lassen soll!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Liz MiniMe Smilie

Related posts:

1 Kommentare

  1. Puh….da hast du dir ja echt viel Mühe mit den vielen Adventskalendern gegeben. Ich stöbere jetzt mal alle durch und hoffe, dass was abfällt 🙂 Drück mir die Daumen 😀 Hab noch einen tollen Tag meine Liebe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge