living abroad
Schreibe einen Kommentar

Schatz, da sitzt eine Katze in der Küche

… als ehemaliger Katzenbesitzer ist das Leben ohne Katze schwer

Schön früher war es so, das wenn meine Beine den Sofaüberwurf berührten, dachte ich automatisch, meine Katze streift mir um die Beine. Das war natürlich nicht so, aber es war so sehr in meinem Kopf eingespeichert… das ich noch Jahre später automatisch die Hand runter getan habe um ein Köpfchen zu kraulen.

20150104_101146Und so kommt es das sowohl ich als auch mein Mr.B. in die Küche gelaufen sind und dachten:

Huch!

Er rief sogar erstaunt: „Schatz, da sitzt eine Katze in der Küche“, und gerade als ich sagte, das ich das auch erst gedacht habe, fing er schon an zu lachen…

So im Halbdunkeln hätte ich wahrscheinlich sogar unsere Einkaufstausche den Kopf gekrault. 🙂

Liebe Grüße aus dem noch tierfreien Haushalt,

MiniMeLiz

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge