getting Beautiful, Looks
Kommentare 7

Sultry Thursday – Sleek Oh so Special, Klappe, die Zweite

Ihr Lieben,

es hat mich nicht losgelassen… mein letztes AMU zum Sultry Thursday  hatte ich ja schon vor dem Umzug geschminkt.. und so wirklich im Sinne eines Sultry AMU ist es ja eigentlich nicht.

Schließlich sollte es lautet Definition auf der Seite „KalterKaffee“ doch eher ein „Smokey Eye“ sein. Und das ist mein Look 1 mit der „Oh so special“ echt nicht. Eher spacey statt sultry.

Sleek Oh So Special namesAlso hab ich mir gedacht – schwing halt noch mal die Pinsel… und herausgekommen ist ein mutiges Smokey Eye mit viel Pink (Jaaaa, die Liz traut sich wieder Piiiink!) und ein alltagstauglicher Look, den ich euch später vorstelle.

FarbauswahlPicMonkey Collage

Benutzt habe ich diesmal in der Lidfalte, dem Außenwinkel und weiter darüber hinaus „Ribbon“, den pinken Ton. Dann habe die Lidfalte mit einer Mischung aus „Boxed“ und „Wapped up“ betont. Schließlich habe ich noch „Gateau“ in den inneren Augenwinkel gegeben,  „Bow“ landete unter der Braue. Dann alles gut verblenden, Lidstrich, Wimperntusche (und damit auch gleich ein offizielles Tragebild der Catrice Glamour Doll Mascara) – Fertig.aIMG_7199

Zum Lippenstift bitte keine Kommentare – eigentlich hatte ich ihn schon mal bei anderen Looks verwendet, da sah er nicht so nach Schlauchboot aus… Lippi wird entsorgt – auf diesen Bildern hier gefällt er mir gar nicht.

Sicherlich nicht der kreativeste Look, aber für eine Partynacht durchaus denkbar…

Im nächsten Post möchte ich euch gerne meinen „Alltagslook“ mit der Palette vorstellen, also einfach morgen oder übermorgen wieder reinklicken – denn nur mit diesem einen „Add-on“ war es natürlich noch nicht genug…

aIMG_7186_ppIhr merkt schon – wenn man einmal mit so einer Blogserie anfängt, dann will man immer mehr ausprobieren und oh ja, die Sleek Paletten waren bisher eine wirklich tolle Investition. Ich kombiniere jeden Tag neu Farben aus der Storm und der Oh so special und ich kann es kaum erwarten, welche Palette als nächstes herhalten muss, denn habe ich ein gutes Alibi mir auch diese zu holen.

Viele liebe von der pinkvergnügten

MiniMeLiz

 

Related posts:

7 Kommentare

  1. Pingback: Wimperntusche - Eine ist einfach nicht genug - ...

    • Na, das Kompliment kann ich direkt zu 100% an dich zurück geben! 🙂
      Liebe Grüße… jetzt noch etwas Qualitytime mit dem Ehemann verbringend (wir fahren Carrera Bahn :-))
      Liz

  2. Pingback: Sultry Thursday – Sleek Oh so Special, Klappe, die Dritte - ...

  3. Pingback: Review Catrice Frühjahr 2015 – Auf den Augen - ...

  4. Pingback: Kupfer und Schwarz Look - ...

  5. Pingback: Eyeliner Review - hier Teil 1: Top - ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge